Loading...

LANDFEST TAGESBAR

Deine Oase an der Zeil
Frühstück | Lunch |Kaffee & Kuchen |Tagesausklang

#landfest_tagesbar_frankfurt

Nach langem Lockdown planen wir unseren Neustart für den 15. Juni 2021. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Ein besonderer Platz in lockerer Atmosphäre für Treffen mit Freunden und Geschäftspartnern. Einfach kurz verschnaufen zwischen Zeil und Altstadt, direkt am Kloster Liebfrauen.

Genieße unseren Bio-Espresso, unsere Smoothies und liebevoll zubereiteten Speisen und Snacks: von der veganen Stulle, über wechselnde Suppen, Tortellini bis zum echten Frankfurter Würstchen. Klassiker sind jetzt schon unser Grilled Cheese Sandwich, die köstliche belgische Waffel, der Cheese Cake und weitere hausgemachte Kuchen auch für Veganer. Nachhaltigkeit, Frische und Qualität haben bei uns einen großen Stellenwert, so dass wir mit ausgesuchten regionalen Erzeugern kooperieren.

Komm einfach vorbei, wir freuen uns: zum späten Frühstück, Mittagssnack oder zum Tagesausklang mit ausgesuchten Weinen aus dem Rheingau vom Weingut Prinz von Hessen.

Partnerschaft mit Weingut Prinz von Hessen
Partnerschaft mit FES/Mainbecher – Das Pfandsystem für ganz Frankfurt

Eventlocation, Verkostungen u.a. mit dem Weingut Prinz von Hessen, der Hungener Käsescheune, Kräuter- und Schokoladenseminare…

Kontakt:

landfest TAGESBAR
Karla und Ulrich Siebert
Zeil 111 / Ecke Holzgraben 16
Tel. 069 – 67777 265
E-Mail: anfrage@land-fest.de

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10:00 bis 20:00 / Leider geschlossen aufgrund der Corona-Pandemie.
Ab dem 15. Juni 2021 haben wir wieder geöffnet und freuen uns auf das Wiedersehen!